Geld

Chris2608
Neues Community Mitglied
Hallo Ich bin neu bei Pay Pal Im Grunde habe ich das System verstanden. Ich habe am 3.10.2020 wäre verkauft. Der Kunde hat es sofort bezahlt. Da ich neu bin mußte ich erst warten bis am 5.10 der Code über den Kontoauszug kam. Alles eingerichtet, Konto bestätigt und vorher schon das Paket verschickt. Jetzt habe ich gelesen das wenn man die sendungsnummer angibt das es den prozess beschleunigt. Ich möchte jetzt keine Pferde zu früh scheu machen.. Aaaber ich habe gesehen das das Paket gestern angekommen ist(Sendungsverfolgung). Nach der Aussage von Paypal müßte mein Geld heute freigegeben werden. Jetzt habe ich gesehen das es auch 21 Tage dauern kann.. Mal ehrlich Ich verkaufe was und muss 21 Tage ( 3 WOCHEN)... auf mein Geld warten??? Und das im digitalen Zeitalter wo Banken es innerhalb 10 min schaffen, bzw 1 oder 2 Tagen. Ist nicht deren ernst das man 3 Wochen.. Nicht 3 Tage auf sein Geld warten muss. Käufer Schutz schön und gut Was ist denn mit Verkäuferschutz. Bzw was ist mit einer Verhältnismässigkeit.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.