Geld zum Verkauf

maia3
Neues Community Mitglied

guten abend freunde, bitte helft mit den richtigen ratschlägen.Ich habe das Telefon verkauft und einen Brief erhalten, dass das Geld überwiesen wurde, aber ich muss bestätigen, dass ich das Paket nach England geschickt habe.Ich habe eine Scheckbestätigung gesendet.Heute habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket an den Käufer geliefert wurde.aber ich habe mein geld nicht.Wie kann ich als nächstes sein?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen maia3,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wenn du etwas verkaufst, findest du den Geldeingang sofort in deinem PayPal-Konto in den Transaktionen. Einen Brief versenden wir nicht und auch mit Schecks wird bei uns nicht gearbeitet. Es klingt ganz nach einer Phishing-E-Mail, die du erhalten hast. Schau doch mal bitte hier vorbei, um mehr Informationen zum Thema zu erhalten.

 

Viele Grüße
Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.