Geld wird ohne Grund einbehalten

IsiningaPetmeal
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich bin ein Verkäufer und habe mittlerweile mehrere Zahlungen erhalten, nun sind zwischen den Zahlungen zwei Zahlungen meiner Kunden die einbehalten wurden. Ich habe die Versandinformationen hinzugefügt, die Ware wurde auch zugestellt und trotzdem wird mein Geld nicht freigegeben. Ein Anruf bei Paypal ist leider nicht möglich, über eine Stunde in der Warteschleife und dann werde ich darauf hingewiesen, dass ich zurück gerufen werde, gebe meine Rufnummer ein und passieren tut rein gar nichts. Ich bin mittlerweile echt sauer, dass Paypal einfach so ohne Grund MEIN GELD einbehält, obwohl ich liefere und mein Kunde die Lieferung auch erhalten hat.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.