Geld wird einbehalten

Hlirian
Neues Community Mitglied
Habe schuhe im wert von 360€ auf ebay verkauft und das geld wird seit 4 tagen eingehalten obwohl ich die trackingnummer hinterlegt habe und er mir eine gute bewertung gegeben hat habe ich trotzdem mein geld nicht erhalten,was ich auch nicht verstehe ich verkaufe relativ viel auf ebay und trotzdem wird mein geld einbehalten,warum?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Hlirian,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Einbehaltenes Geld sollte 48h nach Zustellung der Ware bei dir freigegeben werden.

 

Weshalb eine Zahlung einbehalten werden kann, kannst du hier gerne nachlesen.

 

Es passiert öfters, dass nicht das richtige Versandunternehmen hinterlegt ist, oft wird die Deutsche Post mit der DHL verwechselt. Das könntest du bei dir überprüfen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.