Geld wird einbehalten

j_bender_
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe vor über drei Wochen ein Verkauf getätigt. Das Geld ist auch angekommen bloß wurde es von Paypal einbehalten, ich habe die Sendungsnummer hinterlegt aber das Geld wurde nicht früher freigeschaltet. Jetzt sind schon 23 Tage rum seit das Geld einbehalten wurde und es ist immer noch nicht freigeschaltet. Was soll ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi j_bender_,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Um zu klären, warum das Geld länger als üblich einbehalten wird, wende dich unbedingt an unsere Kollegen über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.