Geld wird einbehalten

nadjahamza
Neues Community Mitglied

Hallo an alle,

ich habe am Dienstag (14.07.2020) über Ebay Kleinanzeigen ein IPhone 11 verkauft. Der Käufer hat es direkt über PayPal bezahlt und mein Geld wurde daraufhin einbehalten. Kein Problem. Ich habe es am nächsten Morgen direkt per Paket über den Dienstleister DHL abgeschickt und auch sofort die Sendungsverfolgungsnummer bei PayPal angegeben. So, jetzt ist das Paket am Freitag angekommen (Es ist mittlerweile Montag) und seitdem warte ich auf das Geld. Kriegt man das denn nicht innerhalb eines Tages nach empfang des Paketes ausgezahlt? Oder muss der Käufer dies erst bestätigen? Naja, in der Sendungsverfolgung steht ja, dass der Käufer das Paket bereits erhalten hat und in meinem Konto steht, dass ich das Geld innerhalb eines Tages nach dem Erhalt der Ware freigeschaltet bekomme. Deshalb wundert mich das etwas. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.