Geld wird einbehalten

Marieeeeee1
Neues Community Mitglied
Hey Leute,ich schilder euch kurz was die letzte Zeit mit Paypal abgelaufen ist.Ich habe vor kurzem ein neues PP Konto eröffnet.Seitdem habe ich eine Rückerstattung von Airbnb erhalten,wegen der momentanen Corons Krise,und ich habe etwas auf Ebay Kleinanzeigen verkauft.Beide Gelder werden einfach einbehalten,beim Airbnb Geld verstehe ich es sowieso gar nicht,denn das ist MEIN Geld.Die Sache bei Ebay Kleinanzeigen verstehe ich bzw würde ich verstehen,wenn ich nicht schon vor ein paar Tagen die Sendungsnummer geschickt hätte und das Paket angekommen ist.Ja ich weiß,die dürfen es 7 Tage lang behalten,aber wieso? Die Käuferin ist zufrieden und alles funktioniert mit der Ware,die sie bekommen hat.Also wieso muss ich auf mein Geld warten?Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.