Geld wird einbehalten, obwohl Zustellung erfolgt ist?

rwarch
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich habe ein neues Business eröffnet und hatte vor 2 Wochen meinen ersten Launch. Ein Teil des Geldes wurde von Paypal einbehalten, was mir aber bekannt war. Ich habe vorschriftsmäßig die sendungsdaten hinzugefügt und hab gehofft, dass mein Geld nun innerhalb von 7 Tagen anstatt 21 freigegeben wird. Dies ist jedoch nicht der Fall. Mittlerweile sind 14 Tage seit des Launches vergangen und mein Geld wird nach wie vor einbehalten. Die Pakete wurden laut sendungsdaten zugestellt. Hat jemand eine Idee, wieso mein Geld nach wie vor einbehalten wird?
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.