Geld von ebay

Daniela40
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bekomme von ebay Geld gutgeschrieben, wie lange dauert es bis ich es auf dem PayPal Konto sehe?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Daniela40,

 

zuallererst herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du her gefunden hast.

 

Wenn einem PayPal Konto Geld gut geschrieben wird, ist dies sofort sichtbar. Wurde ein Verkauf über eBay getätigt, kann das Geld bis zu 21 Tage einbehalten werden oder bis der Käufer vermerkt, dass er die Ware erhalten hat und er zufrieden ist. Diese Einbehaltung dient dem Schutz des Käufers. Wenn einige Verkäufe bei eBay erfolgreich abgewickelt wurden, erhält man den Kaufbetrag ohne Wartezeit.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

 

viele Grüße,

 

Ben

 

Login to Me Too

Eljano7J
Neues Community Mitglied

Ich bezahle seit vielen Jahren mit PayPal weil es schnell geht allerdings dauert es ziemlich lange bis man ein PayPal Guthaben auf das eigene Bankkonto zurücküberweisen kann. E s wird wohl kein Verkäufer aus Spaß irgendwelche Zahlungen zurückerstatten. Ich habe bei ebay etwas gekauft und musste den Artikel zurückschicken weil er nicht passte. Die Rückzahlung habe ich vom Verkäufer erhalten wird  allerdings nicht als Guthaben ausgewiesen. Warum, ? Ich verstehe das nicht.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.