Geld vom Bankkonto abgebucht, aber noch nicht auf PayPal verfügbar

anja_str
Neues Community Mitglied

Liebe Community , ich habe am 04.04.  das Minus auf meinem PayPal Konto ausgeglichen, indem ich Geld von meinem Bankkonto auf dieses überwiesen habe. Das Geld ist bereits gestern von meinem Bankkonto abgezogen worden, jedoch immer noch nicht auf meinem PayPal Konto angelangt, obwohl angegeben wird, dass mir das überwiesene Geld ab dem 10.04. (also heute) zur Verfügung steht. Hat da etwas nicht funktioniert oder dauert der Transfer nur noch etwas länger?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,

Anja

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Cooper209
Neues Community Mitglied

Bei mir ist das sogar schon fast 4 Wochen her.

Ich hatte das vor den Weihnachtstagen geschickt und hatte gedacht, das es deswegen länger dauert.

Aber ich warte immer noch drauf.

Ist nicht viel, aber trotzdem ärgerlich, wenn es im Nirvana verschwindet.

Die Frage ist aber, kümmert sich Paypal direkt um diese Anfragen hier oder ist das nur ein User to User Help-Forum?

Hier könnte nur Paypal direkt helfen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich mein Anliegen direkt mit denen erläutern kann.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.