Geld senden nur noch an Freunde möglich? (Brauche Käuferschutz)

Hannimoon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

 

ich habe etwas bei Ebay gekauft, leider hat der Verkäufer seine PayPal Adresse nicht bei Ebay hinterlegt, aber sie mir geschickt.

Wie kann ich jetzt trotzdem mit Käuferschutz zahlen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Hannimoon, 

 

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Super, dass du dabei bist. 

 

Du schreibst, dass du gern beim Geld senden den Käuferschutz in Anspruch nehmen möchtest. Das kannst du auch, wenn du dem Käufer das Geld über die E-Mail-Adresse sendest. 

 

Hier ein kurzer Wegweiser. Um den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen, wählst du die Option "Artikel und Dienstleistungen" aus. 

 

Liebe Grüße

Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Hannimoon, 

 

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Super, dass du dabei bist. 

 

Du schreibst, dass du gern beim Geld senden den Käuferschutz in Anspruch nehmen möchtest. Das kannst du auch, wenn du dem Käufer das Geld über die E-Mail-Adresse sendest. 

 

Hier ein kurzer Wegweiser. Um den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen, wählst du die Option "Artikel und Dienstleistungen" aus. 

 

Liebe Grüße

Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Hannimoon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke, 

 

ich hatte es herausgefunden. 

Bevor ich Artikel und Dienstleistungen auswählen konnte, hatte ich ein fenster mit der Meldung "Nachricht für das geldgeschenk schreiben" oder so ähnlich. Das hatte mich irritiert 🙂

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.