Geld nicht freigegeben

Mortiferamollis
Neues Community Mitglied
Guten Morgen, habe ein Produkt mit PayPal verkauft. Kunde hat es erhalten laut eBay Nachricht super zufrieden. Trotzdem zählt mich PayPal nicht aus! Wie bekomme ich das Geld frei? Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Mortiferamollis,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Es tut uns leid, dass du so lange auf dein Geld warten musst.
 
Zahlungen können aus unterschiedlichen Gründen einbehalten werden (z.B. wenn es in deinem PayPal-Konto noch nicht viele Verkäufe gab oder die Zahlung ungewöhnlich hoch ist). 
 
Ohne dein Zutun sollte der Betrag nach 21 Tagen wieder freigegeben werden. Diesen Zeitraum kannst du allerdings mit der dazugehörigen Nachverfolgungsnummer verkürzen. 24 Stunden nach der Zustellung solltest du dann über deine Zahlung verfügen können. Klicke dazu einfach auf deine jeweilige Transaktion und füge dort deine Versanddaten ein. 🙂
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.