Geld nicht angekommen

Evrim80
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Freund 25 € geschickt schon lange her dieses Geld ist von meinem Paypal Guthaben raus und bei meinem Freund nicht angekommen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Evrim80,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein gesendetes Geld bisher noch nicht bei deinem Freund angekommen ist.

 

Hat die Transaktion in deinem Konto unter "Aktivitäten" den Status abgeschlossen oder ist sie ggf. noch offen?

 

Überprüfe am besten auch einmal, ob du die Empfänger-Mail-Adresse korrekt angegeben hast oder ob es hierbei möglicherweise zu einem Fehler kam.

 

Bitte zudem auch deinen Freund einmal genau in seinem Konto unter "Aktivitäten" nachzusehen, ob dort ein Zahlungseingang vermerkt ist und ob das Geld vielleicht mit nachfolgenden Zahlungen verrechnet wurde. 

 

Wendet euch ansonsten gerne einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreicht ihr von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten die Zahlung prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.