Geld nicht angekommen

Sorianea
Neues Community Mitglied

Hallo mir hat jemand Geld gesendet und ich habe eine email davon bekommen und habe darauf hin meine Email bestätigt nur auch nach 3 Tagen steht bei meinem Guthaben noch 0€

Hoffe ich finde hier ne Lösung

 

Danke im voraus

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Sorianea,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Nach deiner Beschreibung war die E-Mail-Adresse, an die das Geld gesendet wurde, zu dem Zeitpunkt noch nicht in deinem PayPal-Konto hinterlegt. Hast du das nachgeholt und die weitere E-Mail-Adresse deinem bestehenden PayPal-Konto hinzugefügt und dann bestätigt oder hast du möglicherweise mit der neuen E-Mail-Adresse ein weiteres PayPal-Konto erstellt? Melde dich im Zweifel am besten mal bei unserer Hotline. Die Kollegen finden das raus. 😉 

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.