Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

johannessven
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hey ich wurde von diesem typen um 340 euro erleichtert  



Summe: 340.00
Datum: 05-12-2016
Transaktion - ID : 08DE031477GB
 
PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:

 

*entfernt*

 
 
Login to Me Too

johannessven
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hey ich wurde von diesem typen um 340 euro erleichtert  



Summe: 340.00
Datum: 05-12-2016
Transaktion - ID : 08DE031477GB
 
PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:
 
 
 
Login to Me Too

johannessven
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hey ich wurde von diesem typen um 340 euro erleichtert  



Summe: 340.00
Datum: 05-12-2016
Transaktion - ID : 08DE031477GB
 
PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:
 
 *entfernt*
 MfG Johannes
 
Login to Me Too

Joyax
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lasst uns alle zusammen setzen und wenn wir genug zusammen setzen und zu polizei hehen wir kriegen unser geld zurück.
Login to Me Too

Giiina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich werde heute ebenfalls bei der polizei anzeige erstatten. Er schrieb mir gestern eine sms mit seiner e-mail adresse dass er versucht hat mir eine anfrage auf willhaben zu schicken aber dass nicht funktionierte und ich ihm doch bitte eine e-mail schreiben sollte. Seine Nachricht: wir werden Ihren handy kaufen und wir werden auch für den versicherten Versand zu uns nach London im voraus zahlen. (dhl kostet max 30 Euro) Aufgrund der vielen Online-Betrugsversuche benutzen wir NUR Pay Pal. Es ist schnell und 100% sicher für Käufer und Verkäufer. Sie erhalten das Geld von PayPal und ich erhalte sicher das Packet (Sendungsnummer zeigt die gesamte Route). Wenn Sie ein ernster Verkäufer sind, ist PayPal (für Sie sicher) kein Problem. Bitte schicken Sie mir Ihre Pay Pal EMail und den Preis inkl. aller Gebühren und ich zahle gleich. Vielen Dank! --Beste Grüße aus London Ich bekam von "paypal" eine e-mail über einen zahlungseingang von 550€ statt der ausgemachten 531,80€ und dass mir das geld erst gutgeschrieben werde wenn ich die sendungsnummer übermittel. Da mir die e-mail komisch vorkam begann ich im internet zu suchen und fand zum glück diese seite.
Login to Me Too

NoName2867
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wir werden alle drei uhren kaufen und wir werden auch für den versicherten Versand zu uns nach London im voraus zahlen. (dhl kostet max 100 Euro)
Aufgrund der vielen Online-Betrugsversuche benutzen wir NUR Pay Pal. Es ist schnell und 100% sicher für Käufer und Verkäufer.
Sie erhalten das Geld von PayPal und ich erhalte sicher das Packet (Sendungsnummer zeigt die gesamte Route).
Wenn Sie ein ernster Verkäufer sind, ist PayPal (für Sie sicher) kein Problem.

Bitte schicken Sie mir Ihre Pay Pal EMail und den Preis inkl. aller Gebühren und ich zahle gleich.


Vielen Dank!
--Beste Grüße aus London

 

mailadress:    mr16dhl[at]gmail.com

Telefon 01784139897

 

So sah meine Mail aus nachdem ich eine SMS bekam von dem angeblichen Sohn. Er würde **bleep** für seine Eltern suchen.

 

Sollte paypal hier wieder etwas löschen dann lösche ich Paypal.  Denn der private Verkäufer wird bei Paypal nicht geschützt. 

Login to Me Too

sasa_k
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich habe soeben eine gefälschte Nachricht von diesen "Daniel Maras" bekommen. Ich möchte ihn auch anzeigen! Sowas geht garnicht! Ich habe gestern nochmal so eine komische Nachricht von einen anderen bekommen....
Login to Me Too

rhoeni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin leider auch mit so einer email reingefallen. Wollte etwas über willhaben.at verkaufen. Ist eine andere Adresse in London aber die gleiche Masche. Habe anzeige bei der Polizei erstattet. Leider habe ich nach erhalt der mail das Paket versendet. Habe an dhl.at mit allen Unterlagen gemailt um das Paket zu stoppen. Ich hoffe es funktioniert.

Login to Me Too

Sophia97
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich bin leider genau auf so etwas reingefallen. 😞 wollte nachfragen ob irgendwas herausgekommen ist bei der Polizei oder ob es sich nichts bringt da hinzugehen
Login to Me Too

rhoeni
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe auch Anzeige bei der Polizei gemacht. Ob es etwas bringt kann ich nicht sagen. DocH ich glaube wenn alle geschädigten Anzeige erstatten, könnte sich etwas tun. Müsste doch möglich sein den Betrüger zu schnappen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.