Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

edwinaa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe aber heute auch solch eine Email erhalten und falle Dank euch nicht darauf rein. Bei mir steht folgendes:

 

 

Guten Tag, ...@web.de!

Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von ...@gmail.com erhalten:

Summe: € 280,00
Datum: 21-10-2016
Transaktion - ID : 08DE031477GB

PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:

Victor Tabic
19 Tanfield Avenue
NW27SA
London
United Kingdom
Tel: 07341 882158

Bitte beachten Sie:

Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist.
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:

- Versandfirma
- Sendungsnummer
- Versanddatum

Vielen Dank,
PayPal!

 

Also ist hier eine weitere Betrugsadresse...

 

 

 

Login to Me Too

Wolle1305
Mitglied
Mitglied

Ich habe die gleiche Lieferungsadresse VICTOR TABIC am 27.10.2016 bekommen ...

 

Login to Me Too

HasnainKahn
Mitglied
Mitglied

paypal betrug.jpg

 

hi das ist die Email die ich auf meine Email adresse bekommen habe. Der Käufer der war so begeistert das er mir gleich 500€ versendet für einen Waren wert von 320€. Ich habe mich richtig gefreut und dachte mir wer nur so dumm sein kann so viel geld mehr zu zahlen. Naja dumm war er nicht denn er hat mich versucht abzuzocken. Gottsei dank habe ich die Ware nicht versendet. Das ist ein Fake Email!!!

Login to Me Too

Rejopat
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe genau den gleichen David Stal selbe Adresse u.d alles zum glück hab ich die sachen noch da ich nichts auf paypal was aktuelles bestätigt hat außer den e-mail.
Login to Me Too

regloh
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Alle zusammen,

ich möchte ja nicht gleich Alle zum Betrüger abstempelm, aber mir war das schon bissl komisch.

Mich hätte es auch beinahe erwischt und ich wäre meine Ware losgeworden, hätte aber niemals Geld gesehen.

Der Käufer hat mir eine täuschend echte Bestätigung von Paypal geschickt.Er hat mir sogar 10 € mehr " überwiesen"

Mein Mistrauen war aber richtig. Ich habe mich eingeloggt und habe keine Nachricht von Paypal über einen Zahlungseingang erhalten. Der Transaktionscode  bei Paypal war bei mir immer 17 Stellen, von dem Käufer nur 13 !!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde den Herrn mal anschreiben, mal sehen was rauskommt.

Ich melde mich hier auf alle Fälle wieder.

Bleibt wachsam !

 

Login to Me Too

querrypigeon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bea2 schrieb:
Hallo aus welchem Bundesland kommst Du? Hast du die gefälschte PayPal auch noch als Kopie? LG Beate

Ich habe das Mail noch. Wo soll ich es hin schicken?

Login to Me Too

Bea2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
beate.loreck@gmx.de LG Beate
Login to Me Too

querrypigeon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bea2 schrieb:
beate.loreck@gmx.de LG Beate

Hast Du das mail bekommen? N.B. Meine deutsche Adresse ist in Hessen

Login to Me Too

zaskovmite
Beitragsleistender
Beitragsleistender
You have gotten new funds! Your have just received funds from Jamie Pace. We need a proof of shipment, get the item posted and send us the tracking number to unlock your funds. Thank you and have a nice day. Just a reminder for security purposes: We need a proof of shipment for the funds to reflect into your account. Send your item using a traceable service such as DHL Paket OR USPS International™. Once we have received the tracking number, the funds would reflect immediately. You must ship the item to the shipping address given to you by the buyer. You have to provide us with the shipment tracking number for verification before crediting your account. Mail the tracking number to us here only You can also send the Shipment tracking details to the buyer. Seller Information eBay ID: Account: Item Number: #272143170431‏ Item Amount: €180,00 EUR Shipping & Handling: €80.00 EUR Total Amount: €260,00 EUR Item Description: Ps3 konsole 320gb Buyers Shipping details Michael John 21,adeyemi sofola street kongi new bodija, Ibadan, Oyo Nigeria, 23402. Shipping address - CONFIRMED. Help Center | Safety Advice You can reply to this email. This mailbox will be monitored and you will receive a response. For assistance,Get back to us at our customer center for any complaints or mailing the tracking number to us. Please do not hesitate to contact us with any questions. Copyright © 1999-2016 PayPal. All rights reserved. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Registered office: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg
Login to Me Too

Sophia26
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute mir ist genau das gleiche passiert... Die Adresse die ich von "PayPal" erhalten habe War Andy Davids 58 Wenlock Rd London HA8 9JF United Kingdom Tel: 07774588802 Leider hat er meine Sachen im Wert von 640 € schon erhalten, ich aber keinen Cent.war heute beider Polizei. Die meinten ich müsse noch 2 Wochen warten um eine Anzeige machen zu können.es könnte ja sein dass ich das Geld noch bekomme. Wart ihr schon bei der Polizei? Ist irgendwas rausgekommen? LG Sophia
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.