Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Reimi1,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ja, das ist korrekt und steht auch genauso in der Lösung dieses Threads.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Abreme
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das ist Fake. Bin leider auf sowas schon reingefallen.
Login to Me Too

Anochen0
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Lass die Finger davon das ist Betrug.

Ich hatte Glück und habe es noch rechtzeitg gemerkt.

Aus London kommen auch solche Gängster und versuchen mit echt aussehenden Paypal Mails Ware zu ergaunern.

Login to Me Too

Pancake99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community! Ich wollte mein Handy verkaufen und nun habe eine Email bekommen, in der steht; Lieber Nutzer! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Käufer erfolgreich eine Zahlung in Höhe von €418,00 EUR geleistet hat und dass Ihr Konto gutgeschrieben wird, wenn Sie uns den Versandnachweis oder die Versandnummer des Pakets zusenden. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung durch Sicherheitsmaßnahmen vom Käufer nicht storniert werden kann. Zu diesem Zweck erhalten Sie dieses Geld. Sie müssen das Paket durch die Firma DHL senden, indem Sie die Standard-sendung an die unten angegebene Adresse von Frau XX wählen. (...) Ist die wirklich von Paypal? Sie war in meinem Spam Ordner, weshalb ich etwas unsicher bin. Hat jemand schonmal etwas über Paypal verkauft und auch eine solche E-Mail bekommen? Die absende Adresse ist: Paypal @ bestatigung . eu Vielen Dank im Voraus!
Login to Me Too

FlareBolt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Jemand hat mir Geld gesendet für ein Objekt um es zu kaufen. Ich habe eine Mail bekommen in der gesagte wird ich solle die Sendung verschicken und die Sendungsnummer zuschicken damit das Geld dann letztendlich bei mir ankommt das wirkt mir persönlich suspekt und gefälscht
Login to Me Too

richter91
Beitragsleistender
Beitragsleistender
hallo ich habe was verkauft. Und angeblich wurde mit Paypal gezahlt. Doch paypal weiß von nichts. Jetzt beckomme ich so mails das ich 100euro paysaf Karten kaufen soll und ihnen den pin geben soll. Das nein Geld auf nein PayPal gut geschrieben wird. Ist das echt oder Betrug.
Login to Me Too

fuatkmusic1988
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Leute ich bräuchte mal ne kurze Info habe über Kleinanzeigen ein Handy verkaufen wollen der Käufer will über Paypal zahlen dann meinte er es kommt ne mail von Paypal die auch kam aber mir kam die komisch vor erstens war sie auf Englisch und zweitens steht drinnen dass das Geld erst ausbezahlt wird sobald eine trackingnummer vorhanden ist und ich die denen sende. Kennt sich da jemand aus die email kam von Paypal Unit genaue email : This PayPal® payment has been deducted from the buyer's account and has been "APPROVED" but will not be credited to your account until you send us the shipping tracking number for verification. This security measure is embark on, due to the fact that the buyer was subscribed under PayPal User Protection Policy so as to secure the buyer's transaction. Below are the necessary information requested before your account will be credited. Send tracking number to us through this mail :paypalprotectionservice263@gmailcom and our customer care service will attend to you. As soon as you send the shipment's tracking number to us for security purposes and the safety of the buyer and the seller, the money will be credited to your account.
Login to Me Too

Marko8844
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay was verkauft und habe eine Bestätigungs email von dieser adresse bekommen: paypalprotectionservice263 (a) gmail com

ist das eine Email von Paypal? Und dahin Sollte ich die Sendungsnummer Senden. Die Mail war auf Englisch.

Der Verkäufer schreibte mir und sagte das 24h braucht bis das geld da ist aber es sind schon 24h um und ich

habe Angst betrogen zu werden.!

Login to Me Too

billy58
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

habe mein Fahrrad verkauft bei EbayKleinanzeigen. Zahlung per PayPal. Nun habe ich eine Bestätigung bekommen, aber sehe dies nicht auf meinem Konto. In der Bestätigungsmail steht, das ich erst den Frachtbrief bzw. die Versendungsstatus an folgende Adresse schicken muss:

 

paypal@transaction-online-ecommerce


gibt es die Adresse wirklich bei PayPal? Ich kann bei PayPal telefonisch niemanden erreichen. 

 

Gruß 

Login to Me Too

--Stefan--
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe von jemandem Geld angefordert, diese Person hat das Geld überwiesen, bei der Person wurde die Summe auch vom Bankkonto abgebucht. (Täuschung ausgeschlossen)
Bei mir ist kein Geld angekommen.

Mein Account ist in AT, das der anderen Person in DE.

Bitte um rasche Hilfe.
Danke!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.