Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

ThyMad
Mitglied
Mitglied
Hallo Liebe Leute. Habe das selbe Problem nur das ich mein Paket noch nicht verschickt habe.Habe sofort bemerkt das die Mail von "PayPal" gefälscht sei. Gott sei Dank , nur kann ich euch da Helfen wegen Polizei. Wird mein Fall trzd dazu genommen obwohl ich noch nicht geschädigt bin? Habe die gefälschte Email vor ein paar Minuten bekommen. Kann die Mail nachträglich noch hier einfügen in den Thread. Liebe Grüße ThyMad
Login to Me Too

gremlin19
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Leute,

 

tja ich bin uf den Herrn reingefallen, er nennt sich Peter Bramac, Torrac Road in Harrow. Dreht sich bei bei mir um 700 Euro, nur leider war ich so bescheuert und hab das Päkchen verschickt, er freut sich wahrscheinlich und ich ärger mich!!

Frage, bringt es was zur Polizei zu gehen?? Kommt was raus dabei???

Login to Me Too

NoName2867
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

das tut mir natürlich Leid für dich.

 

Wenn du den Threads hier folgst, wirst du schnell feststellen, dass keiner Erfolg hatte.  Dennoch würde ich Strafanzeige wegen Betrug / Internetbetrug bei der Polizei stellen.   Ich drücke dir die Daumen.

 

Bei mir war der Fall, dass ich Glück hatte.  Nachdem ich geschrieben hatte, dass PP für mich als Privatverkäufer keine Option ist, bekam ich wieder die gleiche sms und Mail, was mich stutzig machte.  

 

Schau mal in den Threads weiter, vlt findest du noch Jemand, welcher Erfolg vorweisen kann.  

 

 

Login to Me Too

Sandi93
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von my19gold@ erhalten: Summe: € 800,00 Datum: 10-08-2018 Transaktion - ID : PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse: Denis Wright 22 Conifer Way London HA0 3QP United Kingdom Tel: 07563 775219 Habe zum Glück bemerkt was da abgeht
Login to Me Too

hanswerner
Mitglied
Mitglied

Hallo

 

Mich hat es auch erwischt und bin drauf reingefallen ( 330.00 Eur0 )

Es war der selbe Mailverlauf wiw bei den anderen.

bei mit nannte er sich

*entfernt*

Ich war am Mittwoch bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.

Ob was raus kommt sei dahingestellt, aber ich denke man sollte was tun.

Ich hoffe das noch mehr Leute Anzeige erstattet haben.

Vieleicht bringt das was, wenn jeder der Anzeige gemacht hat ,sein Aktenzeichen

hier schreibt das man das dann seiner Behörte mitteilt damit die sich

eventuell untereinander austauschen können.

 

 

Login to Me Too

Jenni234
Mitglied
Mitglied
Super der Typ heißt jetzt anders wo kann ich den melden? Zum Glück hab ich es noch mit bekommen.
Login to Me Too

Galina88
Mitglied
Mitglied

Das ist mir gerade widerfahren... Habe, sofort gemerkt das dies Betrüger sind:  .... Schade wenn Menschen darauf reinfallen, ich hoffe mann kann diese Verbrecher stoppen!

Der angeblicher Käufer hat mich um meine Paypal Email-Adresse gebeten. Diese habe ich ihm auch gegeben. Hier ist die Schriftverkehr:

 

Email 1)

Hallo,
 
wir werden es kaufen und wir werden auch für den versicherten Versand zu uns nach London im voraus zahlen. (dhl kostet max 60 Euro)
Aufgrund der vielen Online-Betrugsversuche benutzen wir NUR Pay Pal. Es ist schnell und 100% sicher für Käufer und Verkäufer.
Sie erhalten das Geld von PayPal und ich erhalte sicher das Packet (Sendungsnummer zeigt die gesamte Route).
Wenn Sie ein ernster Verkäufer sind, ist PayPal (für Sie sicher) kein Problem.

Bitte schicken Sie mir Ihre Pay Pal EMail und den Preis inkl. aller Gebühren und ich zahle gleich.

Vielen Dank!
--Beste Grüße aus London

  “Doctors are great - - as long as you don't need them!”

 

Email 2)

Hallo

Bitte extra gut einpacken, das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen, PayPal hat es aus meinem Konto genommen.
Aus Sicherheitsgründen wird das Geld noch bei PayPal bleiben und es wird auf Ihr Konto übertragen wenn Sie beweisen dass Sie das Paket geschickt haben.
PayPal wird ihnen auch eine e-mail schicken um zu bestätigen dass ich bezahlt habe und dass Sie die Lieferung starten können weil PayPal jetzt mein Geld hat.
Das Geld wird auf Ihrem Konto verfügbar sein nach dem Sie das paket an meine Adresse schicken.
Hier ist die Kopie der E-Mail, die ich von paypal erhalten habe ( manchmal gehen die E-Mails von PayPal in SPAM/MULL )

Bitte prüfen Sie Ihre PayPal Email für die E-Mail-Bestätigung von PayPal (manchmal diese geht in SPAM folder).
Bitte LESEN sie die email , dort finden sie auch meine adresse.


 

Guten Tag,  xxx.....@!


@Bea2  schrieb:

Ich habe die Emails von euch ausgedruckt und werde Sie morgen bei der Polizei abgeben unter mein Aktenzeichen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben den Betrüger zu schnappen.

Haltet mich bitte weiterhin auf den laufenden.

Danke, B. Loreck




Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von xxx@xxx  erhalten:

Summe: € 610,00

Datum: 14-06-2018

Transaktion - ID : 08DE031477GB

 

PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:

 

Alexander Fritz

91 Culver Grove

London

HA7 2NG

United Kingdom

Tel: 07563 775219

 

Bitte beachten Sie:

 

Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. 
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:

 

- Versandfirma

- Sendungsnummer

- Versanddatum

 

Vielen Dank,

    PayPal!

 

 

Copyright © 1999-2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions

Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg

RCS Luxembourg B 118 349

PPID PP1257

Login to Me Too

Hasanov
Mitglied
Mitglied

PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse: *entfernt* Bitte beachten Sie: Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt. Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken: - Versandfirma - Sendungsnummer - Versanddatum Vielen Dank, PayPal! Copyright © 1999-2020 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349 PPID PP1257 Mein Handy ist auch weg.

Login to Me Too

Cyberstorm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

HAllo Leute..

 

Ich möche das Thema noch mal Aufgreifen..

 

Der gute ist wieder mit anderem NAmen unterwegs...
Ich bun mal so Frei und Poste die Mail hier

 

.................................................................................

 

 

Guten Tag, xxxxx  at xx .de

Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von  little.man676 at yahoo punkt com  erhalten:

Summe: 1.050,00
Datum: 29-02-2016
Transaktion - ID : 50124DE6301GB
 
PayPal Bestätigte Adresse:
 
Andy Davids
58 Wenlock Rd
London
HA8 9JF
United Kingdom
Tel: 07774588802
 
Bitte beachten Sie:
 
Bei Private Zahlungen außerhalb eBay bleibt das Geld bei PayPal bis der Versand bestätigt ist.
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese Daten schicken:
 
- Versandfirma
- Sendungsnummer
- Versanddatum
 
Vielen Dank,
    PayPal!
 
 
Copyright © 1999-2016 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions
Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349
PPID PP1257
 
...............................................................
 
Da ich bei Ebay Kleinanzeigen auch mal einem Kleinganoven
aufgesessen bin,  bin ich arg Mistrauisch geworden .. gerade wenn es um
solche Summen geht...
 
Ich hatte das hier im Forum noch nicht gelesen, zum Zeitpunkt das "Verkaufes"
Ich  hab direckt nach Erhalt der MAil bei Paypal angerufen weil es mich stuzig gemacht hat das ich keine
Bestätigung auf mein Handy bekommen habe.
 
Nun Faktum wie oben schon geschrieben.
Überweist jemand per Paypal ist das Geld sofort sichtbar !!!
Alles andere ist Sch.... 
 
Es kahmen noch viele Mails wan ich den Versende etc.
Dann hab ich dem Geschrieben das ich das alles per Nachnahme Sende
( hier Gelesen .. danke für den Tip 🙂 )
Und das er mir nicht so eine Kakke schreiben soll das Paypal ihm sein Geld
das er angeblich Überwiesen hat nicht zurückbucht.....
Seid dem ist Ruhe ;-)))
 
mfg. Leute
Login to Me Too

Pinklady86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Er heißt jetzt Paul Davids PayPal-Logo Guten Tag, ........@googlemail.com! Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von ..........@gmail.com erhalten: Summe: € 530,00 Datum: 18-10-2016 Transaktion - ID : 08DE031477GB PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse: Paul Davids 63 Water Lane Purfleet RM191GT London United Kingdom Tel: 07341 203147 Bitte beachten Sie: Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt. Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken: - Versandfirma - Sendungsnummer - Versanddatum Vielen Dank, PayPal! Copyright © 1999-2016 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349 PPID PP1257
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.