Geld immer noch nicht gutgeschrieben worden nach 5 Tagen

Nadiaaa0907
Neues Community Mitglied
Hallo Liebe Community Ich habe letzte Woche eine Sache bei Ebay verkauft. Auf jeden Fall hat der Käufer mir den Betrag auf Paypal überwiesen und das ist schon 5 Tage her aber bei mir ändert sich immer noch nichts bei der App, mir wird immer wieder angezeigt das ich 0€ zu Verfügung habe und drunter einbehaltenes Geld und den Betrag und dann steht da noch „offen„. Ich hab heute auch versucht den Kundenservice anzurufen aber die waren nicht mehr da um kurz vor 13 Uhr. Ich hab gehört das es nur 2-4 Tage dauert bis man sein Geld gutgeschrieben bekommt aber das es länger als 3-4 Tage dauert kann doch nicht sein. Warum dauert es so lange?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

mahneln
Neues Community Mitglied
Geht mir gerade genauso,ich hatte es bereits schon mal!Ist jetzt die zweite Trasaktion und die andere habe ich bis heute nicht erhalten!Das war im Juni
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.