Geld immer noch einbehalten! Obwohl Ware vor 1 Woche beim Käufer und dieser auch zufrieden!

kittykatie3003
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Bei mir wurden 609 Euro vorgemerkt für einen bei ebay verkauften Artikel. Der Artikel wurde heute laut ebay zufgestellt. Wann kann ich mit der freischaltung des Geldes rechnen? Transaktionscode ist 2A501083W2329944E ?

Ich habe vor zwei Tagen vom Chatmitarbeiter diese Nachricht bekommen:

Sie haben die Sendedaten heute hinzugefügt. Das zeitgsesteuerte Freigabesystem wird den Betrag am 19.06.2020 ab 13 Uhr freigeben.

Trotzdem ist der Betrag immer noch vorgemerkt. Wann kann ich damit rechnen, dass der Betrag freigegeben wird?
Ich frage, weil mittlerweile ein negativver Saldo von 42 Euro auf meinem Paypalkonto steht.
Solange ich hier keine Antwort erhalte, werde ich auch kein Geld mehr auf Papal überweisen um den
negativen Saldo auszugleichen, weil das Geld ja "vorgemerkt" ist. Für solche Spielchen habe ich keine Zeit
und Nerven! Evtl. Mahnbescheiden werde ich mit widersprechen, da es kein Grund zum Einbehalten des Geldes
gibt. Artikel geliefert nachweislich.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.