Geld gesendet bekommen, aber keine gutschrift

Jenshackenberg
Neues Community Mitglied
Hi, ein Freund hat mit heute Geld gesendet, kurz drauf habe ich eine SMS von paypal erhalten das eine Zahlung eingegangen ist, als ich auf den Link in der SMS geklickt habe, öffnete sich ein neuer tab in dem stand Login für Zahlung akzeptieren. Gesagt getan, Login durch geführt, es öffnete sich paypal mit der Meldung Zahlung akzeptiert, das Geld ist deins! Soweit so gut... ich dachte das wars. Den Kontostand kontrolliert... nichts. Immer noch 0€. Was ist passiert? Hat er mich veräppelt oder hat paypal mist gebaut? Hab das erste mal geld gesendet bekommen.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

DesiFrisch
Neues Community Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem. Gab es hier eine Lösung? Habe das Geld mehrmals akzeptiert, aber auf meinem Konto passiert nichts. Ich nutze Paypal fast täglich und es klappt eigentlich immer reibungslos...
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo DesiFrisch,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Online-Community.

 

Wenn eine Zahlung, die du erhalten hast, nicht in deinem Guthaben ersichtlich ist, können die Gründe dafür vielfältig sein. Einige Gründe und wie du sie beheben kannst, findest du hier

 

Je nach Zahlungsart kann es verschiedene Gründe haben. 

Hast du die Zahlung als Zahlung für Waren und Dienstleistungen erhalten, so kann es vorkommen, dass die Zahlung noch einbehalten ist. 

Wenn du die Zahlung jedoch per Freunde und Familie erhalten hast, dann kann eine mögliche Ursache sein, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Ebenso kann es passieren, dass die Zahlung in einer Fremdwährung versendet wurde, die du bisher noch nie erhalten hast und deren Empfang du erst bestätigen musst.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.