Geld erhalten, kein Guthaben auf dem Konto

JessiB97
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

kurzer Hintergrund: Ich hatte am 03.03.2021 Probleme mit einer Nintendo Abbuchung und habe hier das Geld bereits am 04.03.2021 durch PayPal wieder zurück erhalten. 
Als nächstes hat mir ein Freund am 09.03.2021 Geld überwiesen, doch dies finde ich nicht in meinem Guthaben oder auf irgendein Konto. Ich habe es allerdings laut PayPal erhalten.

Am 12.03.2021 war ich 0,88 EUR im Minus und finde hierzu keine Aktivität, das kann ich mir nicht erklären.

 

Die paar Cent außer Acht, frage ich mich, wo das Geld von dem Freund geblieben ist, weiß jemand weiter?

So ein Problem hatte ich noch nie und bin schon lange bei PayPal und alles funktionierte reibungslos.

Vielen Dank!!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo JessiB97,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.