Geld erhalten aber kein Guthaben

Maxkrgr
Neues Community Mitglied
Guten Abend, Ich habe heute einen Pullover verkauft und das Geld auch erhalten. Nun sehe ich die Aktivität auch mit der eingegangenen Zahlung aber es wird mir nicht in meinem Guthaben angezeigt und ich kann es auch nicht abbuchen. Da Paypal seinen Kundendienst mehr oder weniger komplett eingestellt hat bekomme ich auch keine richtige Antwort. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Nick200
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau das gleiche Problem! Geld erhalten-> als Guthaben nicht sichtbar bzw. Verfügbar!!!!!!!!
Login to Me Too

System-32
Neues Community Mitglied
Heute frisch dabei. Großer Betrag erhalten, man sieht auch die transaktion. Aber keine Gutschrift! Könnte kotzen.. und Kundenservice ist nich viel außer dieser Roboter.. 😡
Login to Me Too

Maxkrgr
Neues Community Mitglied
Ja und sobald man in den Chat geht muss man jedes Mal den Sachverhalt neu erklären, da man immer einen neuen Bearbeiter bekommt! Ekelhaft, was Paypal da abzieht..
Login to Me Too

Fletcherson
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, Geld erhalten - per Mail benachrichtig und in den Aktivitäten, aber nicht als Guthaben verbucht.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.