Geld erhalten: Familie und Freunde oder Ware/Dienstleistung?

RobinQuiring
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich erhalte des öfteren Geld was mir mal per Ware/Dienstleistung und mal per Familie/Freunde geschickt wird. Wo kann ich sehen ob es mir per Familie und Freunde oder Ware/Dienstleistung gesendet wurde? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "bei Ware/Dienstleistung fallen Gebühren an". Wie kann es sein, dass jemand wie Paypal sowas nicht anzeigt oder so schwer aufzufinden macht. Bitte um Rat .. danke!:)

 

Liebe Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo RobinQuiring,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Tatsächlich ist die Berechnung von Gebühren ein ausschlaggebender Punkt. Darüber hinaus ekennst du das aber auch an 'Geld erhalten' (persönliche Zahlung) oder 'Zahlung erhalten' (kommerzielle Zahlung). Solltest du eine persönliche Zahlung (Freunde) für einen Kauf erhalten, sende das Geld bitte umgehend zurück und bitte um eine neue Geldsendung per 'Artikel und Dienstleistungen'.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.