Geld einzahlen

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Ich verkaufe privat ein Fahrrad und möchte das der Käufer das Geld auf mein Paypal Konto einzahlt. Logischerweise trägt derjenige ja aber nicht meinen Namen. Geht das trotzdem? Im Verwendungszweck steht mein Name.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

leider nein. Die Einzahlung ist nur durch den Kontoinhaber und seinem hinterlegten Bankkonto möglich.

Für den Transfer an PayPal, benötigt der Käufer auf ein PayPal Konto und die E-Mail Adresse deines PayPal Kontos.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

leider nein. Die Einzahlung ist nur durch den Kontoinhaber und seinem hinterlegten Bankkonto möglich.

Für den Transfer an PayPal, benötigt der Käufer auf ein PayPal Konto und die E-Mail Adresse deines PayPal Kontos.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.