Geld einbehalten

Domi94
Neues Community Mitglied
205 Euro werden nicht frei gegeben. Käufer hat ein Problem gemeldet. Uhr and sei nicht original. Auf meine Antwort dass ich es beweisen kann hat er nie wieder reagiert. Paypal antwortet auf keine meiner Nachrichten. Die verkaufte Uhr ist jetzt über 2 Wochen im Besitz des Käufers. Nur ich habe noch kein Geld. Rechtsanwalt einschalten? Sendungsnummer habe ich auch gleich hinterlegt. Interessiert nicht.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Domi94,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass die Situation unschön ist.


Solltest du Bezahlung mit der Option "Waren und Dienstleitung" anbieten, kann der Käufer den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Wenn dies der Fall sein sollte, wird im Normalfall der Kaufbetrag bis zur Klärung des Falls einbehalten.


Hier ist es wichtig, sollten unsere Kollegen Informationen von dir anfordern das du diese innerhalb der Frist bereitstellst.


Leider können wir aus Datenschutzgründen keine konspezifischen Anliegen über die Community klären.


Für detaillierte Auskünfte zu deinem Fall wende dich gerne an unsere Kollegen vom Support. Diese sollten dir hier weiterhelfen können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.