Geld einbehalten

Murat-Berlin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe über Kleinanzeigen etwas Verkauf und Tracking Daten angegeben, Kunde hat die Ware erhalten und sich bei mir per Mail und SMS bedankt, ich habe alles erfüllt und trotzdem ist die Summe noch nicht freigegeben, Kontakt zu PayPal ist fast unmöglich daher habe ich beschlossen nach über 20 Jahren keine PayPal mehr zu akzeptiern, die kassieren so viel Gebühren und null Service und sitzen auf dein Geld, das brauche ich nicht mehr.

Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Murat-Berlin,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Sobald du alle Daten richtig hinterlegt hast, sollte die Freigabe des Geldes 24 Stunden nach Zustellung automatisch erfolgen. Wann hast du die Sendungsdaten hinterlegt und hast du auf die Eingabe des korrekten Versandunternehmens geachtet?

 

Wie hast du versucht, mit unseren Kollegen in Verbindung zu treten. Zu Auswahl stehen dir unter unseren Kontaktmöglichkeiten der Website-Messenger sowie der telefonische Weg.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Murat-Berlin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es ist laut GLS Mittwoch geliefert worden und das Geld ist noch nicht freigegeben
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hast du auch GLS als Versandunternehmen hinterlegt und die korrekte Sendungsnummer? Wann hast du die Nachverfolgungsnummer hinterlegt?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Murat-Berlin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Alles erledigt ,nach zwei Anrufen hieß es wieder mal  "sorry es war ein Systemfehler"

Login to Me Too

lis555
Neues Community Mitglied

Hallo! 

 

also ich habe ca am Anfang September mein Nintendo 3DS auf Ebay verkauft gehabt. 

Den Käufer hatte ich auch die Zahlungsbestätigung geschickt von der deutschen Post, und der hatte dementsprechend

das Geld bezahlt. JEDOCH, wird mein Geld immer noch einbehalten, trotz das ich versuchte vorhin mit der Nummer von der Bestätigung 

es schneller (hoffentlich) zu bekommen. Es sind rum 65 Euro, also nicht wenig Geld. Und würde gerne wissen was ich tun kann, damit ich

das Geld bekomme. Da es hieß das es HEUTE ankommen sollte.

 

MFG

Login to Me Too

miichi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin Moin,

Ich habe vor einigen Tagen etwas verkauft und das Geld via PayPal erhalten.

Wie man PayPal kennt, wurde die Zahlung einbehalten.

Ich habe direkt nach 15 Minuten die Versanddaten angegeben und das Paket kurz darauf versendet.

Jetzt warte ich seit 2 Tagen auf mein Geld aber es passiert nix.

Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Mit freundlichen Grüßen

Michi

Login to Me Too

FastmoneyLW
Neues Community Mitglied
Bei mir genau das selbe Problem. Bitte Lösen!
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo FastmoneyLW,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Was genau ist vorgefallen? Gib uns bitte mehr Informationen zu deinem Anliegen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.