Geld einbehalten, Versandstatus immer noch auf Versand

Kendo11
Neues Community Mitglied

Hi,

habe eine Nintendo Switch verkauft. Am 04.01.2021 habe ich sie um 10uhr Morgens versendet, am nächsten Tag 05.01.2021 war sie bei der Kundin. Die Sendungsverfolgung bei DHL zeigt es so an und die Kundin hat es mir persöhnlich bestätigt.
Mein Geld wird trozdem bis zum heutigen Tage einbehalten und die Sendungsverfolgung bei Pay Pal zeigt immer noch versendet an. Obwohl das Paket bereits vor 3 Tagen angekommen ist. Eine Email Adresse bei Pay Pal um solche Fragen zu klären gibt es nicht, nur ein unpersöhnlichen Chatbot. Ich hänge schon seit 32 Minuten bei denen in der Leitung.
Frage, an wenn kann man sich hier wenden um mein Geld nicht erst 21 Tage später zu erhalten und wieso ist die Technik der Webseite so schlecht das sie die Sendungsverfolgung nicht Aktualisiert.. Es geht schließlich um Geld was denen nicht gehört...

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.