Geld einbehalten, Sendung per DHL bereits zugestellt, wann erfolgt Auszahlung?

Ina-Madrid
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Artikel verkauft und mit Paypal bezahlen lassen, damit ich sofort an das Geld hätte ran kommen können. 
nunmehr wurde mein Geld einbehalten, ich musste in Vorkasse für den Express Versand per DHL gehen und komme selbst 1 Werktag nach Zustellung nicht an mein Geld. 
ich sehe online bei Paypal nur die Sendungsnummer, Status versendet. Wenn ich auf den Button „Lieferung nachverfolgen“ klicke, werde ich auf eine Seite von Paypal geleitet, wo ich nicht die Lieferung verfolgen kann. 
Hätte ich solchen Schwierigkeiten Kenntnis gehabt, hätte ich von einer Paypal Zahlung Abstand genommen und per Echtzeitüberweisung bezahlen lassen. 
Was kann ich tun, um an mein Geld zu kommen, wenn es trotz erfolgter Lierfung durch DHL keinen Änderung bei Paypal gibt?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

DrQu
Neues Community Mitglied

Hab das gleiche Problem. Gibt es hier auch eine Antwort??????

Ware nachweislich zugestellt, Geld gesperrt. Jetzt schon seit 5 Tagen.

Obwohl alle Versanddaten in Paypal offen gelegt wurden.

Login to Me Too

der-bjoerni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, auch bei mir das selbe Problem!  Das Geld vom ersten ebay-Verkauf wird bei mir einbehalten und vom 2 & 3. ebay-Verkauf habe ich das Geld ohne Probleme erhalten. PayPal, wann erhalte ich mein einbehaltenes Geld vom ersten Verkauf?  Die Sendung wurde dem Käufer bereits erfolgreich zugestellt und vom ihm positiv bewertet.

der-bjoerni

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo DrQu und @der-bjoerni,


herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.


Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.


Die Kontaktdaten findest du hier.


Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.


Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Planet_Funk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin zwar kein Paypal Mitarbeiter, aber ich kenne die Lösung für dein Problem und zwar müss der Käufer die Transaktion oin seinem Paypal Konto bestätigen, also den erhalt der Ware etc.

 

Steht auch nirgendwo auf der Paypal Seite...Wäre evtl. nicht die schlechteste Idee das mal anständig zu Kommunizieren @PAYPAL...! Selbst die Mods hier wissen das nicht, echt traurig der Laden.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.