Geld angefordert und satte Gebühr bezahlt

Rosi2023
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich bin ziemlich unerfahren mit Paypal und habe 970 Euro von Freundin angefordert und das nur weil sie es nicht geschafft hat das Geld an meine Mail Adresse zu schicken , sie ist angeblich gesperrt, dadurch habe ich 33 Euro Gebühr bezahlt, was ziemlich ärgerlich ist, da ich dachte es ist gratis. Wie wird diese Gebühr brerechnet und kann ich sie irgenwie zurückholen 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Rosi2023,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Normalerweise solltest du keine Gebühren bezahlen, nur weil ein anderer Nutzer gesperrt oder eingeschränkt ist. 

 

So wie es scheint, wurde der Betrag über unseren Button 'Waren und Dienstleistung' versendet. Dort sollte es zu Gebühren kommen. Unter diesem Link kannst du unter dem Punkt 'Standardgebühr beim Empfang von Inlandsspenden' einsehen, wie die Verkaufsgebühren verrechnet werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.