abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld an Freunde sende

gipp00
Beitragsleistender

Geld an Freunde sende

Hallo Ihr,

ich habe Geld an Freunde senden an totmail statt hotmail gesendet. In der Übersicht ist die Zahlung auch nicht vermerkt. Ist dies gar nicht raus gegangen, da es die mail gar nicht gibt?? Danke

3 ANTWORTEN 3
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Geld an Freunde sende

Hast du eine E-Mail erhalten das eine Zahlung über dein PayPal Konto getätigt wurde? Falls Nein, könntest du Glück gehabt haben. Ansonsten wird PayPal die Zahlung wie jede andere Zahlung auch ausführen, da PayPal aus Datenschutzgründen nicht anzeigen lassen darf ob es die E-Mail Adresse gibt oder nicht. Weil somit sonst böse Leute dies ausnutzen könnten. Dann müsste man den Auftrag einfach im PayPal Konto stornieren und das Geld kommt nach ein paar Tagen auf das PayPal Konto zurück.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
gipp00
Beitragsleistender

das merkwürdige ist, es ist bei Paypal nicht aufgeführt, nur auf meinem Kontoauszug steht Basislastschrift Paypal und dann auch von einem nicht hinterlegten Konto bei Paypal

unoffici4l
PayPal Mitarbeiter

Hi, wenn die Empfänger E-Mail Adresse nicht existiert wird die Zahlung nach 30 Tagen automatisch storniert und zurückgebucht.

Oder du schreibst eine Mail an den PP Support die können das auch früher stornieren,

mfg