Geld Erhalten oder nicht

Siefie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Community, ich habe heute einen Schuh verkauft und der Käufer hat natürlich per PayPal bezahlt, jetzt ist aber das Problem, dass ich zwar die Email erhalten habe, also die Bestätigung der Zahlung, in Paypal selbst sehe ich unter Aktivitäten nichts, bin mir halt jetzt nur unsicher, ob das Geld auf meinem Konto ist oder ob er das irgendwie zurückgezogen hat 🤷‍♂️
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Für dem Empfang von Zahlungen muss die Emailadresse bei PayPal bestätig sein, sonst kann ein Zahlungseingang nicht gutgeschrieben werden.
Login to Me Too

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Login to Me Too

Detka
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Problem besteht auch bei mir und meine emailadress ist bestätigt. Die Umsätze werden einfach nicht angezeigt.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.