Geld Abbuchen nicht möglich

Privater
Neues Community Mitglied

Abend Leute.

Ich habe auf Ebay ein paar alte Nintendo Games verkauft.

Ein teil des Geldes wurde vorgemerkt.

Bei "Verfügbare" habe ich 10,83€ drauf.
Ich wollte morgen die Spiele versenden und brauche das Geld. 
Wie soll ich die Sendungsnummer einfügen, wenn ich parallel dazu nicht das Geld abbuchen kann?

Ich finde da sollte man nach einer neuen Lösung suchen.

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Privater,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Die verzögerte Verfügbarkeit von einer Zahlung bedeutet, dass wir eingehende Zahlungen für maximal 21 Tage einbehalten. Das ist eine branchenübliche Maßnahme zur Gewährleistung von Käufer- und
Verkäufersicherheit.

 

Die Einbehaltung bestimmter Zahlungen trägt dazu bei, Verluste zu vermeiden. Darüber hinaus können wir so das Vertrauen der Käufer steigern, damit sie auch zu dir gerne wiederkommen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass das PayPal-Konto des Verkäufers z.B. bei Rückbuchungen oder Konflikten ausreichend gedeckt ist. Das Geld gehört natürlich dem Verkäufer. Es ist nur vorübergehend nicht verfügbar, bis der Käufer den bestellten Artikel oder die Dienstleistung im beschriebenen Zustand erhalten hat.

 

Wenn eine deiner Zahlungen einbehalten wird, dann kannst du Folgendes tun, um dein Geld schneller zu erhalten: Du kannst die Versandinformationen direkt in deinem PayPal-Konto hochladen, und die Lieferung wird automatisch bestätigt. Sobald wir verifizieren konnten, dass der Käufer den Artikel erhalten hat, geben wir die Zahlung innerhalb von 24-48 Stunden frei.

 

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Shibster
Neues Community Mitglied
Mein Geld wird immer noch einbehalten, obwohl ich die Meldung "Geld wird einen Tag nach Zustellung des Pakets freigegeben." habe. Das Paket kam am Samstag jedoch an und mein Geld ist immer noch unter Verschluss. Kann ich irgendwas daran ändern?
Login to Me Too
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Privater,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Die verzögerte Verfügbarkeit von einer Zahlung bedeutet, dass wir eingehende Zahlungen für maximal 21 Tage einbehalten. Das ist eine branchenübliche Maßnahme zur Gewährleistung von Käufer- und
Verkäufersicherheit.

 

Die Einbehaltung bestimmter Zahlungen trägt dazu bei, Verluste zu vermeiden. Darüber hinaus können wir so das Vertrauen der Käufer steigern, damit sie auch zu dir gerne wiederkommen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass das PayPal-Konto des Verkäufers z.B. bei Rückbuchungen oder Konflikten ausreichend gedeckt ist. Das Geld gehört natürlich dem Verkäufer. Es ist nur vorübergehend nicht verfügbar, bis der Käufer den bestellten Artikel oder die Dienstleistung im beschriebenen Zustand erhalten hat.

 

Wenn eine deiner Zahlungen einbehalten wird, dann kannst du Folgendes tun, um dein Geld schneller zu erhalten: Du kannst die Versandinformationen direkt in deinem PayPal-Konto hochladen, und die Lieferung wird automatisch bestätigt. Sobald wir verifizieren konnten, dass der Käufer den Artikel erhalten hat, geben wir die Zahlung innerhalb von 24-48 Stunden frei.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

LillyJuu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte PayPal Community,

 

ich bin ein bisschen genervt und frustriert, weil PayPal eine Zahlung seit sieben Tagen einbehält, ("Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von sieben Tagen") welche angeblich innerhalb von sieben Tagen freigegeben werden sollte. Eine Sendungsnummer konnte und brauchte ich nicht hinzufügen da es sich a) um digitale Inhalte handelte und b) die Zahlung von einem alten Bekannten aus meiner Stadt kam. Von seinem Bankkonto wurde die Summe auch bereits abgehoben, da ist alles fein.

WANN also kann man damit rechnen das man wirklich Zugriff auf sein Geld bekommt?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Juu.

Login to Me Too

Andreas610
Neues Community Mitglied
Ich habe eine ps5 verkauft und der Verkäufer hat per PayPal das Geld überwiesen. Nun steht dort Guthaben offen, Kann ich die ps5 nun bedenkenlos an die bei Paypal hinterlegte Adresse verschicken?
Login to Me Too

firsttry945
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe einen immateriellen Artikel (Dienstleistung) verkauft. Der Käufer hat nach Erhalt der Dienstleistung bezahlt,

die Summe wurde von PayPal aber 'einbehalten'  bzw. als 'vorgemerkt' gekennzeichnet.

 

Screenshot 'vorgemerkt'Screenshot 'vorgemerkt'

 

 

 

In den Hilfethemen ist zu lesen, um die Summe schneller zur Verfügung zu haben

-> Aktualisieren Sie den Bestellstatus, wenn die einbehaltene Zahlung für eine

Dienstleistung oder einen immateriellen Artikel (z.B. Klavierunterricht, E-Book)

erfolgt ist, und Sie erhalten Ihr Geld in 7 Tagen.

 

Meine Frage: WO bzw. WIE kann ich den Bestellstatus aktualisieren?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.