Gebühren

becher0070
Neues Community Mitglied

ich finde es unverschämt und gemein bei einen Artikelwert von 3,30 € eine Provision Gebühr von 41 cent abzukassieren . für mich ist Paypal reiner Wucher und Abzocke 

Login to Me Too
84 ANTWORTEN 84

bonnyfused
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

Als Käufer mit PayPal-Konto in der Schweiz, werde ich demnächst einen Betrag in Euro erhalten. Wie rechne ich die daraus entstehenden Gebühren auf korrekte und vollständige Weise?

Vielen Dank,

Flavio.

Login to Me Too

Ivnpvlc
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich müsste 20 USD nach Amerika überweisen, es wäre eine "geschäftliche" Überweisung. Wie hoch wären die Kosten? Aus den ganzen Beiträgen und/oder der "Hilfe"-Rubrik mit den angegebenen Tabellen werde ich nicht schlau..

 

Danke!

Login to Me Too

bigjudy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Wie hoch sind die Paypalgebühren wenn ich bei Ebay etwas zum sofortkaufen für 120Euro anbiete?

mfg

Bigjudy

Login to Me Too

Ricow
Neues Community Mitglied
Hallo Welche Gebühren fallen an wenn ich 100€ von einem mir fremden erhalte also nicht Familie und Freunde. Mit dem Käuferschutz so zu sagen. Vielen Dank
Login to Me Too

herovi
Neues Community Mitglied

Kann ich mit paypal einem Freund in der Schweiz kostenlos Geld schicken?

Login to Me Too

dj1167
Neues Community Mitglied

hallo,

 

habe bei ebay kleinazeigen gekauft und 900 € überwiesen

es wurden 17 Euro an gebüren abgezogen, so kamen beim verkäufer nur 873 an ..ist das normal ??

Login to Me Too

JK12
Neues Community Mitglied

Wie hoch sind die gesamten Gebühren - Sender UND Empfänger - für private Geldsendungen in die USA?

Die PayPal Seite ist nicht sehr übersichtlich.

Sehe ich es richtig, dass Sender UND Empfänger zahlen müssen?

Login to Me Too

MakLav
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich möchte Geld auf ein PayPal Konto in Mazedonien schicken. Wie kann ich sehen, wie hoch die Gebühren für so eine Überweisung sind.

 

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

 

 

Grüße 

MakLav

Login to Me Too

p_98_m
Neues Community Mitglied

Ich möchte nur einmal über das Internet etwas verkaufen (Steam key), über PayPal, da dies die sicherste Möglichkeit für mich und den Käufer ist. Meine Frage ist, fallen für mich als Verkäufer monatliche/ einmalige Gebühren an? Ich möchte einen Link für "Waren und Dienstleistungen" erstellen, falls ich an einen Käufer aus anderem Land verkaufe (wegen den unterschiedlichen Währungen) und nicht für Freunde und Familie. 

 

Soweit ich es gehört habe fallen nur Gebühren für den Käufer an, ist das auch bei einem Link für Waren und Dienstleistungen so?

 

Mfg, Paul

Login to Me Too

XD5000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Hallo,
Ich hatte heute eine Transaktion in der Gebühren angefallen sind.
Ist es nicht richtig das Gebühren 1,9% + 0,35€ sind?
Das wären bei meinen 55€ die ich gesendet habe dann aufgerundet 1,40€
Tatsächlich abgezogen wurden aber 2,22€
Warum ist das so?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.