abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren tragen trotz Fehler von fremder Person?

Optionen
Felisnigripes
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, mir wurde fälschlicherweise Geld als Zahlung zugesendet. Ich habe das Geld rückerstattet, da kein Kauf stattfand. Nun habe ich allerdings Gebühren zahlen müssen, obwohl es nicht mein Fehler war. Warum?

1 ANTWORT 1

Gebühren tragen trotz Fehler von fremder Person?

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Felisnigripes,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Ärgerlich, dass du ein Problem mit einer Zahlung hast. Wenn du Gebühren zahlen musstest, wurde dir die Zahlung möglicherweise über die Option Waren und Dienstleistungen gesendet. Dabei wird eine Gebühr für den Empfang der Zahlung fällig. Weitere Informationen zu möglichen Gebühren findest du hier.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.