Gebühren tragen trotz Fehler von fremder Person?

Felisnigripes
Neues Community Mitglied

Hallo, mir wurde fälschlicherweise Geld als Zahlung zugesendet. Ich habe das Geld rückerstattet, da kein Kauf stattfand. Nun habe ich allerdings Gebühren zahlen müssen, obwohl es nicht mein Fehler war. Warum?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Felisnigripes,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Ärgerlich, dass du ein Problem mit einer Zahlung hast. Wenn du Gebühren zahlen musstest, wurde dir die Zahlung möglicherweise über die Option Waren und Dienstleistungen gesendet. Dabei wird eine Gebühr für den Empfang der Zahlung fällig. Weitere Informationen zu möglichen Gebühren findest du hier.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.