Gebühr für Eingang einer Zahlung aus Deutschland - WARUM ???

BarbaraAnne
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Warum habe ich für den Erhalt einer Überweisung aus DEUTSCHLAND i.H.v. € 10,00 eine Gebühr von € 0,60 zahlen müssen???

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

der Käufer hat alles richtig gemacht.

Du hast etwas Verkauft und dabei spielt es keine Rolle ob als Privatperson oder als Händler. Es fallen immer Gebühren dafür an.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

weil das Geld über die Option Waren und Dienstleistungen gesendet wurde. Und da fallen innerhalb Deutschland 2,49%+0,35 Euro an. was genau 0,60 Euro sind.

Was ist daran jetzt falsch?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

BarbaraAnne
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Da hat derjenige, der das Geld überwiesen hat scheinbar was falsch gemacht...ich bin ja eine Privatperson und kein Händler. Danke jedenfalls für die Information! Ich gebe das dann mal so weiter. Viele Grüße und einen schönen Tag Barbara
Login to Me Too
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

der Käufer hat alles richtig gemacht.

Du hast etwas Verkauft und dabei spielt es keine Rolle ob als Privatperson oder als Händler. Es fallen immer Gebühren dafür an.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.