Fehlentscheidung Käuferschutz - widerspruch?

LuFe1
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe etwas über ebay-kleinanzeigen verkauft mit der Info "Ohne Haftung oder Gewähr, sowie Rücknahme da Privatverkauf. - Verkauft wird wie auf den Bildern zu sehen" es ging um eine Goldkette mit entsprechender Goldpunze. Nun hat die Käuferin behauptet (nach Erhalt) Zitat: "soll nicht echt sein", sie will ihr Geld zurück. Ich natürlich abgelehnt. Daraufhin hat sie einen Fall geöffnet. Ich habe Paypal alle Bilder zur verfügung gestellt auf denen die Echtheit BELEGT wird und zwar eindeutig. Sie schrieb bloß "soll nicht echt sein". Was soll ich sagen... NATÜRLICH hat sie dennoch Recht bekommen, und ich soll jetzt die Kette zurücknehmen. Ich habe keine Chance widerspruch einzulegen, da weder im Chat noch am Telefon jemand zu erreichen ist. Was genau soll ich tun? SEPA-Lastschrift zurückziehen und abwarten wann sich Paypal bei mir meldet? Ich bin ratlos. Hinzukommt, dass ich bereits seit 1,5 Monaten auf eine Erstattung von paypal warte und immer noch nichts erhielt.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.