abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Family and Friend Zahlung als nicht autorisiert angegeben!

Nicola97
Neues Community Mitglied

Family and Friend Zahlung als nicht autorisiert angegeben!

Hallo Leute, Ich habe letztes Online Gold eines Spieles verkauft, da der normale Käuferschutz bzw Verkäuferschutz immatrielle Güter nicht abdeckt, hatte ich Family and Friends als Bezahlungsmethode angegeben! Der Käufer hat bezahlt und nun nach einigen Tagen die Zahlung als nicht autorisiert angegeben! Es handelt sich dabei um 300€ Ich habe Beweise in Form von Chatverläufen und eines Online Forums. Mehr aber auch nicht. Ich habe direkt nach dem Verkauf mit PayPals Kundenhotline gesprochen da mich der Verkauf irgendwie nachdenklich gemacht hatte und auch dort direkt erwähnt habe, was ist wenn der käufer eine nicht autorisierte zahlung angibt? Mir wurde daraufhin mit 100%iger sicherheit versprochen, dass der Käufer auf GARKEINEN Fall sein Geld wieder erhalten kann! Dennoch prüft PayPal jetzt diesen Fall! So eine schweinerei also echt. Wisst ihr was ich jetzt tun kann?