Falsche email den Kunden gegeben

vido1
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Kunden eine falsche email-adresse mitgeteilt. Das Geld kam natürlich nicht an. Der meldet sich jetzt nicht mehr bzw. er antwortet auf meine emails nicht. Aber er hat das Geld 60 € am 30.01.2019 an: *entfernt*gmx.net gesendet. *entfernt*gmx.net war die alte email adresse von mir und das habe ich vergessen gehabt dass ich das jetzt geändert habe.

Ist das Geld an Kunden zurück gegangen oder wo ist das Geld jetzt? habe ich die möglichkeit das Geld irgendwie zu bekommen?

Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo vido1, 

 

schön, dich hier in unserer Community willkommen zu heißen.

 

Es kommt auch immer darauf an, ob es die falsche PayPal-Adresse bei uns im System gibt. Falls ja, kann dir der Empfänger den Betrag ganz einfach erstatten. Falls sie nicht existiert, wird dir der Betrag innerhalb von 10 Tagen zurückgebucht. Sofern die Zahlung noch den Status "offen" hat, solltest du noch die Möglichkeit haben die Zahlung zu stornieren. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.