abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Artikelbeschreibung angegeben. Muss ich Artikel nun zurücknehmen?

Charly13579
Neues Community Mitglied

Falsche Artikelbeschreibung angegeben. Muss ich Artikel nun zurücknehmen?

Guten Tag Community,

 

ich habe eine Tastatur verkauft, die "Clicky" Switches hat. Jedoch stand in der Überschrift und in der Beschreibung "Tactile", da ich eine Ebay Vorlage benutzt und dachte, dass es die richtigen Switches sind. Jedoch kann man bei meinem Artikelbild klar und deutlich erkennen, dass auf der Verpackung "Clicky" steht. Also kann man aus dem Bild erkennen, dass es Clicky Switches sind und keine Tactiles, jedoch hieß es laut Artikelbeschreibung Tactile, weswegen es etwas irreführend sein kann.

 

Nun möchte der Käufer, dass ich den Artikel zurücknehme. Muss ich es ihm zurückgeben?