abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall zu den Käufers Gunsten entschieden

Optionen
Kaminski1
Beitragsleistender
Gesendet am
PP-D-74913287

 

Ich habe die verkaufte Ware an die richtige Lieferadresse gesendet. USPS bestätigt den Empfang der Ware. Warum PayPal entscheidet zu den Käufers-Gunsten? Warum habe ich keine richtigen Kontaktmöglichkeiten?  Warum Community antwortet ebenfalls nicht?

1 ANTWORT 1

Fall zu den Käufers Gunsten entschieden

Optionen
HH_Andi
Beitragsleistender

Die Community, das sind Leute wie du und ich, ich arbeite nicht hier ich verdiene nichts dran. Rufe PayPal am besten an um dies zu klären. Warum hat der Käufer den Käuferschutz in Anspruch genommen, was ist der Grund? Ein Fall wird nicht einfach so entschieden. War der Kunde mit dem Artikelzustand nicht zufrieden? Hast du mit dem Käufer kommuniziert und versucht eine Lösung zu finden?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.