abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall verloren - Paket hängt bei DHL wegen Corona

Niklasbrm
Beitragsleistender

Fall verloren - Paket hängt bei DHL wegen Corona

Hallo,

Folgender Fall:

Ich habe am 10.3 einen Schuh über eBay verkauft und der Käufer wohnt in Malaysia.

Geld erhalten und 2 tage später den Schuh via dhl versendet.

Nun hängt das Paket seit dem 17.3 bei dem IPZ in Frankfurt.

DHL hat mir gesagt dass es aufgrund von Corona zu starkem Verzug kommen kann.

Nun dachte ich erst daran dass mein Paket verloren gegangen ist aber ein guter Freund von mir aus Frankfurt hat den selben Schuh an den selben eBay Käufer verkauft.

Und er hat genau das gleiche "Problem".

Jedoch glaube ich nicht dass 2 unabhängig voneinander abgegeben DHL Pakete beide verloren gehen.

Das wäre schon ein sehr sehr großer Zufall.

Nun wurde der Fall aber zu gunsten des Käufers entschieden welcher mir seitdem auch nicht mehr antwortet.

Also sind 300 Euro weg und der Verkäufer wird wenn er den Schuh bekommt diesen auch sicher behalten.

Kommunikation war sehr mühsam und nach dem Versand kam er auch sehr unseriös rüber.

Ich bitte daher um Hilfe.

Ich bin Student und einfach mal so 300 Euro zu verlieren ist auch für mich nicht leicht. Habe auch durch Corona meinen Nebenjob verloren.

Bitte wirklich um Hilfe und eine faire Lösung

Danke

Lg

Niklas