Fall geschlossen vor Stichtag?!

SchnelleHilfe1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Schnelle kurze Frage. Hab über PayPal etwas verkauft, Käufer war nicht zufrieden, hat einen Fall eröffnet der bis zum 08. geöffnet war. Der 08. Ist noch nicht vorbei, dennoch hat PayPal den Fall zu seinen Gunsten geschlossen. Warum? Hab ich als Geschädigter noch irgendwelche Möglichkeiten? Bis zum (...) bedeutet für mich der ganze Tag, bis ein neues Datum anfängt. Dies ist quasi überall in der Geschäftswelt so. Bei PayPal nicht? Besten Dank für die Aufklärung.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo chnelleHilfe1,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wenn die Kollegen einen Fall bearbeiten, so versuchen sie dies innerhalb von 30 Tagen zu erledigen. Gegebene Fristen müssen nicht bis zum letzten Tag ausgedehnt werden, insofern eine frühere Bearbeitung möglich ist. Warum dieser Fall allerdings geschlossen wurde, kann ich dir hier aus Datenschutzgründen leider nicht sagen. Unser Kundendienst kann dir aber sicher Rede und Antwort stehen. Sobald dies aber passiert, hast du 10 Tage Zeit, Widerspruch einzulegen.

 

Viele Grüße
Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.