Fall gegen mich entschieden, obwohl es glasklar ist

DrNova
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht helfen bzw ein Tipp geben, was ich tun soll ? Zum Fall: Ich habe PlayStation Guthaben über eBay verkauft. Käufer hat gekauft, über Paypal bezahlt. Da ich dies schön öfters gemacht habe, lasse ich mir immer erst den Ausweis des Käufers schicken damit ich Betrug vermeide. Der Käufer hat zugestimmt und hat mir seinen Ausweis geschickt. Wir haben danach noch weiter geschrieben und er hat sich einen weiteren Guthabencode gekauft und diesen auch eingelöst. Jetzt eröffnet er einen Fall und sagt, er war es nicht der die Zahlung getätigt hat. Ich hab natürlich die Screenshots von unserem Verlauf bei eBay an Paypal weitergeleitet und inklusive seines Ausweises . Eigentlich eine glasklare Sache oder nicht ?! Und was macht Paypal ? Entscheidet gegen mich ! Obwohl ich doch bewiesen habe, das er sich mit seinem Ausweis verifiziert hat. Ich bitte um Hilfe
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

CCRod
Neues Community Mitglied

Das allerselbe bei mir!!

So eine Frecheit. Ausweis alles da! Kommt mir so vor als ob Paypal da mit dahinter steckt! Wahnsinn!!

Login to Me Too

DrNova
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Exakt das gleiche ? Ebenfalls mit PSN Guthaben ?
Login to Me Too

DrNova
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Exakt das gleiche ? Auch mit PSN Guthaben ?
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Zusammen, 

 

danke für euren Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass die Fälle gegen euch entschieden wurde. Das ist allerdings richtig so, da inmaterielle Güter nicht vom Verkäuferschutz abgedeckt sind. Das könnt ihr auch auf unserer Webseite nachlesen. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.