Erstattung nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich wollte eine Transaktion welche über Waren und Dienstleistungen an mich gesendet wurde zurückerstatten. Dies ging nicht.
Folgende Meldung erschien: Dieser Transaktionstyp ist für eine Rückzahlung nicht zulässig. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den PayPal-Kundenservice.
Nun wurde ein Konflikt eröffnet bei dem ich dann auch den Betrag erstatten konnte über den Konflikt. Jedoch wurde mir nun der volle Betrag abgebucht und nicht der Betrag abzüglich der Paypal Gebühren. Was kann ich tun damit ich nun nicht auf den Gebühren sitzen bleibe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @ElGuti,
willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten hattest eine Rückzahlung zu verschicken. Gut, dass es letztendlich über einen Fall geklappt hat, auch wenn das normalerweise natürlich nicht notwendig sein sollte.
Du kannst dich gern telefonisch oder per Messenger bei meinen Kollegen melden, damit diese schauen können, ob sie die nicht an dich erstattete Gebühr für dich kulanzhalber erlassen können. Versprechen kann ich dafür aber natürlich nicht machen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.