Erotikverkauf über Paypal erlaubt oder nicht?

420Tickling
Neues Community Mitglied

Hey ich hab eine Wichtige Frage, ich produziere Erotik Videos und wollte paypal Nutzen um die Verkäufe abzuwickeln. Es handelt sich nicht um Pornografie oder sonstiges. Ist das Erlaubt, bzw rechtens seitens Paypal? In den Videos geht es um gewisse spezifische Fetische die abgedeckt werde, mit den Models ist alles abgesprochen. Aber bevor ich loslege möchte ich einfach die Sicherheit haben das alles Rechtens ist.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @420Tickling,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Tatsächlich gehört auch der Verkauf von sexuell orientierten Materialien oder Diensten jeglicher Art zu den verbotenen Aktivitäten bei PayPal.

 

Von der Abwicklung deiner Verkäufe über PayPal würde ich dir daher abraten, da es andernfalls zu einer Kontoeinschränkung bis hin zu Kontosperrung führen könnte.

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.