Erhalt von Ware bestätigen ohne registiertes PayPal-Konto

jan00331
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, ich habe digitale Ware auf Ebay verkauft, Ware ist auch schon angekommen, alles super.

Nun aber kann der Käufer den Erhalt der Ware nicht bestätigen, da er kein PayPal-Konto besitzt und nur die Lastschriftfunktion auf Ebay genutzt hat.

Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit, dass der Käufer den Erhalt der Ware auch ohne PayPal-Konto bestätigen kann?

Oder muss ich nun über 14 Tage auf den Erhalt der Zahlung warten?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo jan00331,

 

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Der Käufer kann den Empfang der Ware nur bestätigen, wenn er ein PayPal-Konto hat. Ob diese Funktion auch bei eBay verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen, dafür müsstest du dich bitte an den eBay-Kundenservice wenden.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.