abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfangenes Geld aus Shopify Bestellungen wird regelmäßig einbehalten - Wie löse ich das Problem?

Optionen
Melvyn2021
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Zusammen,

 

Ich verkaufe seit 3 Monaten über Shopify. Ich habe keine krassen Peaks an Verkäufen, lediglich manchmal 200-300 Euro Differenz zum Vortag. Ich verkaufe nichts dubioses und auch kein digitales Produkt. Kein Kunde hat sich je beschwert und jedes Produkt kam innerhalb der vereinbarten Lieferzeit beim Kunden an.

 

PayPal hält regelmäßig, scheinbar ohne System, einige der Zahlungen ein. Wenn ich die Sendungsnummer hinterlege, erhalte ich das Geld nach einem Tag.

Es ist für mich aber unmöglich jeden Tag 30 Sendungsnummern manuell zu hinterlegen. 

 

Wer kennt das Problem und weiß die Lösung?

 

 

1 ANTWORT 1

Empfangenes Geld aus Shopify Bestellungen wird regelmäßig einbehalten - Wie löse ich das Problem?

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Melvyn2021,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Die verzögerte Verfügbarkeit von einer Zahlung bedeutet, dass wir eingehende Zahlungen für maximal 21 Tage einbehalten. Das ist eine branchenübliche Maßnahme zur Gewährleistung von Käufer- und
Verkäufersicherheit. Die Einbehaltung bestimmter Zahlungen trägt dazu bei, Verluste für uns und auch dich als unseren Kunden zu vermeiden. 

 

Wenn eine deiner Zahlungen einbehalten wird, dann kannst du Folgendes tun, um dein Geld schneller zu erhalten: Du kannst die Versandinformationen direkt in deinem PayPal-Konto hochladen, und die Lieferung wird automatisch bestätigt. Sobald wir verifizieren konnten, dass der Käufer den Artikel erhalten hat, geben wir die Zahlung innerhalb von 24-48 Stunden frei.

 

In deinem konkreten Fall mit höherem Verkaufsvolumen kann es auch sinnvoll sein dich per Telefon oder Chat direkte Beratung einzuholen. Schau dazu einmal hier.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.