Empfang und Zufriedenheit bestätigen

Steffi1980
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe über Kleinanzeige einen Sattel verkauft. Da dieser hochpreisig war, bot ich Paypal via Ware/Dienstleistung an. Ich habe nach dem Versand die Sendungsnummer eingetragen und die Käuferin hat mir via Mail mitgeteilt, dass der Sattel angekommen ist und sie zufrieden ist. Leider kann sie dies nirgends bestätigen und die Zahlung frei geben. Wie läuft dies für gewöhnlich ab?
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Olli4711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Da das Thema schon sehr oft beantwortet wurde, zitiere ich: 1. Logge dich in dein PayPal Konto ein 2. Wähle die entsprechende Transaktion unter "Aktivitäten" aus 3. Auf der Folgeseite kann der Erhalt der Ware bestätigt werden
Login to Me Too

Steffi1980
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, das funktioniert leider nicht. Die Käuferin findet unter Aktivitäten keine entsprechende Auswahlmöglichkeit.
Login to Me Too

Olli4711
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sobald der Versanddienst das Paket als erhalten deklariert, bekommt der Empfänger eine E-Mail von PayPal.

Vielleicht ein andere PP Konto verwendet?

Bei mir konnte ich immer auf die Transaktion klicken und entsprechend angeben, ob die Ware angekommen ist.

Login to Me Too

Steffi1980
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Paket wurde bereits von DHL als Erhalten deklariert. Auf der Seite der Käuferin erscheint kein Feld bezüglich Erhalt bestätigen, nur Käuferschutz in Anspruch nehmen. Es wurde auch kein anderes PP-Konto verwendet. Wirklich ärgerlich.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.